Der 1. Preis am Luxs Wettbewerb 2021

Das Bild „Listen to your hEARt“ wurde ein paar Monate in Bern und einige Monate in Luzern ausgestellt bevor es jetzt wieder zurück bei mir ist.
Dieses einzigartige Schamanische Herzbild ist zu verkaufen.

«Mit dem Herzen hören – Das ist die schönste Utopie, die ich mir vorstellen kann», so Andrea Roder Wortfarben. Nach der Finissage im Dezember von «Utopie des Hörens» konnten wir ihr den Gewinn nun persönlich überreichen: Die Künstlerin hat den allerersten LUXS-Award und ein Preisgeld von 1’000 Franken gewonnen – wir gratulieren ganz herzlich! 🎉
*
*
*
*
Listen To Your Heart – Das Herzenhören

Die Elemente, das Feuer, die Luft, das Wasser und die Erde sind beseelt und lebendig. Helfer*innen, Geistwesen und Krafttiere stehen dir zur Seite. Sie sprechen zu dir, unterstützen und führen dich. Und plötzlich hörst du sie. Denn du bist mit der Immerwirklichkeit und mit allem Lebendigen tief verbunden. Wenn du lauschst, erkennst du dich als Teil des Ganzen und beginnst, ganz fein mit deinem Herzen zu hören. Und vielleicht hören dann auch andere Menschen vermehrt mit ihrem Herzen. Und eines Tages tun das alle. Das ist die schönste Utopie, die ich mir vorstellen kann.
💜

Der 1. Preis am Luxs Wettbewerb 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.